Blog Mathematisch-technischer Softwareentwicker


Startseite Forum Allgemeines Allgemeine Themen Blog Mathematisch-technischer Softwareentwicker

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #109578
    Anonym

    Hallo,

    ich habe in diesem Sommer meine Ausbildung zur mathematisch-technischen Softwareentwicklerin angefangen. Ich habe nun beschlossen, dass ich während meiner Ausbildung einen Blog schreiben möchte. Darin werde ich regelmäßig über Ausbildungsinhalte und -organisation schreiben, aber auch über persönliche Themen im Zusammenhang mit der Ausbildung und über IT-Themen außerhalb der Ausbildung.
    Hier mein Blog.
    Ich würde mich total freuen, wenn ich noch ein paar mehr Leser bekäme. Natürlich könnt ihr mir auch Fragen oder Themenwünsche schicken, die ich dann in meinem Blog beantworte.

    Ich freue mich auf euch,
    eure Nitzan

    #151981
    Alenafoope
    Teilnehmer

    gelöscht

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 years, 7 months von Angela.
    #151999
    PercyCep
    Teilnehmer

    gelöscht

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 years, 7 months von Angela.
    #152004
    CarlosUNend
    Teilnehmer

    gelöscht

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 years, 7 months von Angela.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „Allgemeine Themen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Momentan aktive Benutzer: 0
No users are currently active
Aktive Benutzer in den letzten 24 Stunden: 0
Keymaster | Moderator | Participant | Spectator | Blocked
Additional Forum Statistics
Threads: 1.488, Posts: 22.646, Members: 10.972
Welcome to our newest member, stephen21l
Most users ever online was 5 on 16. September 2020 22:11