|
Willkommen im Forum für Fachinformatiker Ausbilder und Azubis. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, haben Sie folgende Vorteile:
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
wir suchen dringend für einen unseren Kunden in Langen (Hessen) einen Fachinformatiker für Systemintegration für den 1st Level Support. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Aufgaben: Telefonischer Ansprechpartner für interne Kunden und Anwender Bearbeitung der Incidents /Service Requests/ Probleme Administrative und organisatorische Aufgaben innerhalb des IT-Teams Bereitschaft zum Schichtdienst VIP Support Gewünschte Skills: Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung mit erster Erfahrung im 1st Level Support Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Office Produkten, Peripherie Geräte, Ticket System Kenntnisse im Mobilfunkbereich Gute Englischkenntnisse Solltet Ihr Interesse haben schreibt mir einfach eine Mail an d.neghmouchi@teksystems.de mit eurer Telefonnummer. Ich melde mich dann umgehend bei euch. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1st level support, helpdesk, service desk, user support |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|