|
Willkommen im Forum für Fachinformatiker Ausbilder und Azubis. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, haben Sie folgende Vorteile:
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Habe schon wieder den Eindruck, dass ich total naiv rüberkomme
![]() Wie dem auch sei, es war lediglich ein Gedanke mit dem ich spielte. Natürlich werde ich die Ausbildung beenden, allerdings werde ich mich im Hintergrund weiterhin umorientieren und mich über das, was ich zukünftig vorhabe, informieren. Ich danke Allen, die hier beteiligt waren/sind. Im übrigen sehr nettes Forum! Werde hier sicher noch das ein oder andere Mal hineinschauen, wenn es soweit ist! Auch wenn ich NOCH zwischen Mediengestalter und FIAE schwanke. Allerdings denke ich das die Richtung FIAE sehr viel "sicherer" und zukunftsorientierter ist! Oder sehe ich das Falsch? Und noch was allgemeineres, bewirbt man sich an Berufsschulen oder direkt in Betrieben, für diese Berufsrichtung? Oder gibt es beides? was ist ratsamer? |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Normalerweise in den Betrieben, sonst erkundige dich bei der AA, falls du z.B. eine Umschulung (warum auch immer) in Betracht ziehst. Aber bei den Berufsschulen - das kann ich mir nicht vorstellen.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Erfahrener Benutzer
Moderator
![]() |
du kommst nicht naiv rüber...ich für meinen teil wollte nur ausdrücken, dass es nicht unbedingt besser ist, vor einer situation auszureißen, denn meistens versucht man da, vor sich selbst wegzulaufen und das geht nicht.
man muss überall kompromisse eingehen, sich ein wenig anpassen, auch wenn das identitätsverlust mit sich bringt. cest la vie... ich wünsch dir was, das wichtigste ist, das du dich nicht verbiegen lässt!
Gewalt ist keine Lösung, wenn man nur drüber redet!(Stoppok) Jena ist bunt, nicht braun! ![]() iche: http://www.fi-ausbilden.de/phpBB2/vi...hp?p=4326#4326 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|