|
Willkommen im Forum für Fachinformatiker Ausbilder und Azubis. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, haben Sie folgende Vorteile:
|
|
|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
bin Azubi im Bereich Fachinformatiker Systemintegration. Wollte mir zur Prüfungsvorbereitung ein Buch kaufen, mit dem ich gezielt für meine Abschlussprüfung lernen kann. Fokus des Buchs soll also nur die Vorbereitung auf die Prüfung sein ![]() Hab mir da ein Buch vorgestellt mit Frage- und Antwortteil bzw. Fragen und Lösungen dazu. Hab jetzt mal drei Bücher rausgesucht und kann mich nicht entscheiden: - Fachinformatiker/-in Systemintegration, IT-System-Elektroniker/-in: Prüfungsvorbereitung - Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe: Die wirklich wichtigen Prüfungsinhalte, nach Lernfeldern sortiert (hört sich vielversprechend an) - Kompaktwissen für Fachinformatiker/IT-Systemelektroniker: Gesamter Prüfungsstoff für Zwischen- und Abschlussprüfung Hat jemand einen Tipp oder einen anderen Vorschlag? Danke für eure Hilfe. Gruß Daniel |
|
|
|