|
Willkommen im Forum für Fachinformatiker Ausbilder und Azubis. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, haben Sie folgende Vorteile:
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Betriebssystem (weiß ich ja jetzt win7/xp =D) Berichtsform (Tägl. od. Wöchtl.) Was hast du vorher gemacht bevor der Fehler kam? Ist der Fehler reproduzierbar? Auf meinen Testmaschinen kommt kein Fehler, ich bin mir jedoch sicher, dass es kein großartiger Fehler ist und ich ihn (sobald ich daheim bin) innerhalb von Minuten fixen kann. @Mambi wenn man sich ausdrückt wie der SchnickselSchnacksel da, muss man sich nich wundern wenn es ne verbale Schelle gibt... Und ne Meldung für alle; Wir haben eine neue Domain: http://ausbildungsbericht.net |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
@R36 es gab tatsächlich einen Bug, dieser wurde in Version 0.0.8.2 aber gefixt, sollte also nach einem Update wieder funktionieren.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi,
ich weiß auch nicht mehr was ich da vor und so gemacht habe. Das war alles nebenbei und im halbschlaf. Der wollt dann auch mal updaten, aber das hat auch irgendwie nicht hingehaun. Deinstalliert und neu drauf und naja. Ich setz mich da nächste Woche noch ma ordentlich dran. Heute nach der Arbeit direkt in Zug richtung Heimat. Bekommst aber dann noch eine Rückmeldung von mir =) Gruß |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ja, das mit dem Update war auch so ne Sache, wenn der FTP-Server nur 50% der Datei frisst und mans nicht merkt, ist klar, dass am Ende keiner mehr Updaten kann weil die Datei beschädigt ist -.-*
Wurde aber alles behoben, sowohl Update als auch alles Andere sollten nun Fehlerfrei funktionieren... Sorry für die Umstände, aber wir kennen ja alle den Spruch 'Irgendwas is immer' Schönes Wochenende dir =) |
|
|
|