|
Willkommen im Forum für Fachinformatiker Ausbilder und Azubis. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, haben Sie folgende Vorteile:
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi Leute,
Ich habe heute mein Fachgespräch zum Fachinformatiker Systemintegration. Die schriflichen Prüfungen habe ich bereits geschafft... Nun wird es ernst )Mein Projekt was ich abgegeben habe heißt: Erneuerung der Netzwerkverkabelung und Topologie. Installation eines Routers. Sicherheitseinstellungen (Firewall, ACL) Es geht Hauptsächlich um Netzwerkverkabelung und Sicherheit also Firewall und ACL. WLAN an sich und dessen Verschlüsselung spielen auch eine Rolle.. Nun wollte ich euch fragen was Ihr denkt was die Prüfer mir für Fragen in dem Fachgespräch stellen könnten.. Habt ihr vielleicht ein Verdacht.. Bitte schnell Antworten... Vielleicht seit Ihr mein Rettung )Mit freundlichen Grüßen fAirx3
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Moderator
![]() |
Oh, leider zu spät gesehen.
Aber Tipps zum Fachgespräch sind sowieso schwierig bis unmöglich. "Meine" Azubis fragen mich auch immer, aber obwohl selbst Prüferin, gibt es auf eine solche Frage keine Antwort. ![]() Ich hoffe, es ist gut gelaufen?
|