|
Willkommen im Forum für Fachinformatiker Ausbilder und Azubis. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, haben Sie folgende Vorteile:
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich suche hier Leute,die schon mal bzw. momentan eine Umschulung zum Fachinformatiker (SI/AE) an der Bfz-Essen(NRW) gemacht haben/machen. Jede Info (z.B. Lehrplan,Lehrer,Arbeitsklime,verwendete Lehrbücher,usw.) würde mir helfen! Danke im Vorraus für Eure Hilfe! Lou |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Lou,
ich kann Dir Deine Fragen leider nicht beantworten, aber ich war auch kurz davor die Ausbildung für Studienabbrecher als Industriekauffrau dort anzufangen (habe den stundenlangen Test mitgemacht und zwei Gespräche gehabt). Was mich abgeschreckt hat waren die Kosten und die Frage, ob ich nicht lieber um eine richtige Ausbildungsstelle kämpfen sollte... Hoffe, dass Dir hier jemand weiterhelfen kann Gruß Sabrina |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|