|
Willkommen im Forum für Fachinformatiker Ausbilder und Azubis. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, haben Sie folgende Vorteile:
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, ich bin neu hier im Forum da ich im Februar endlich meine umgekäpfte Umschulung als FiSi starten darf.
Da ich schon endlos lange in dem Beruf arbeiten möchte habe ich nicht aufgehört darum zu kämpfen (fast 2 Jahre)die Umschulung finanziert zu kriegen. Jetzt zu meiner Frage. Ich werde jeden Tag einige Zeit im Zug unterwegs sein und möchte mir daher ein Notebook zulegen. Das soll nicht zum zocken sein. Möchte halt den Unterricht aufarbeiten usw. evtl auch natürlich gerne mal via Stick surfen. Da ich seit jahren eigentlich mit Windows arbeite würde ich auch gerne mal nen Mac ausprobieren... Bin jetzt hin und her gerissen da meine Finanzen nicht alles zulassen. Das Sony Vaio VGN-CW1S1E oder ein kleines MacBook. Soll halt nen 13" oder 14" Notebook sein mit mind. 4 Stunden Akku. Danke schonmal im voraus. thorsten |
|
|
|