|
Willkommen im Forum für Fachinformatiker Ausbilder und Azubis. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, haben Sie folgende Vorteile:
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Also hier wird vorallem Java und PHP / SQL gelernt. Wenn man Java in allen seinne Ausfürungen verstanden hat, ist man allerdings aber wohl in der Lage seine Fähigkeiten recht schnell auf andere Programmiersprachen zu übertragen. Und da hier mit Java viel gearbeitet wird.......
Gruß Stefanum |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Wir werden unserem kommenden Azubi wohl diese Sprachen beibringen:
- Java - Perl - HTML - SQL Wobei der Schwerpunkt auf Java liegen wird. Aber ein Scriptsprache wie Perl (besser fände ich noch JavaScript, aber da haben wir (noch) zu wenig Know How intern) finde ich schon auch wichtig. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
wieso nennen einige HTML als Programmiersprache?
HTML ist keine Programmiersprache sondern eigentlich mehr oder weniger eine "Auszeichnungssprache" wenn man das so nennen kann oder einfach nur Schrift + Formatierung ![]() Auch PHP ist keine Programmiersprache sondern eine Scriptsprache. Liebe Grüsse ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
Moderator
![]() |
Nun, wenn Du bereits so weit in die Materie vorgedrungen bist, dass Dir dieser Unterschied klar ist, dann mache ich mir um Deine Ausbildung keine Sorgen.
![]()
|