|
Willkommen im Forum für Fachinformatiker Ausbilder und Azubis. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, haben Sie folgende Vorteile:
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Zusammen,
meine Ausbildung zum Fachinformatiker liegt inzwischen schon ein Jahr zurück. Ich habe meine Ausbildung in einem großen IT-Unternehmen gemacht. Unsere Ausbilder hatten sich damals entschieden, ein Handbuch für alle Auszubildenen zu bestellen. Dies wird unter ebay angeboten von jemandem der seine Ausbildung auch zum Fachinformatiker absolviert hat und alle grundlegenden Themen zur Abschlussprüfung bündig und gut erklärt auf 50 Seiten geschrieben hat. Da ich momentan auch einen Auszubildenen bei uns einarbeite in sein "Aufgabenbereich" kam ich auf die Idee dieses Script hier mal zu bewerben weil es mir damals echt geholfen hat. Ich habe es unseren Azubis auch empfohlen. Hier mal der Link: http://shop.ebay.de/f-shop1234/m.htm...&_trksid=p4340 Da wir damals mehrere aufeinmal bestellen wollten haben wir direkt mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abschlussprüfung, fachinformatiker, prüfung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|