|
Willkommen im Forum für Fachinformatiker Ausbilder und Azubis. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, haben Sie folgende Vorteile:
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo..
am montag steht mein ada-schein an und ich hab schon viel von einer mündlichen prüfung (unterweisung) gehört.. ich möchte dort im bereich kaufmann eine unterweisung halten.. mir fällt dazu leider nur ein thema ein.. nämlich wareneingangsprüfung.. ich möchte auf gar keinen fall iwas abschreiben.. ich bräuchte einfach nur ein paar ideen über was man eben eine unterweisung halten kann.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. gruß stefan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Moderator
![]() |
Oh, ich befürchte, da heute Montag ist, ist es eh zu spät...
Wir haben hier zwar ein paar Unterweisungen im Info-Pool, da dies aber eine Seite für Fachinformatiker-Ausbilder ist, leider nichts zu kaufmännischen Themen.
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
nein es wäre nicht zu spät..
![]() die praktische unterweisung ist erst in 2 wochen habe ich heute erfahren.. nur das thema dazu muss ich bis donnerstag bekannt geben.. aber jetzt verstehe ich auch warum niemand antwortet.. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe, kaufmann, unterweisung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|