|
Willkommen im Forum für Fachinformatiker Ausbilder und Azubis. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, haben Sie folgende Vorteile:
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich weiss nun was ich tun werde
und Fischer damit du meine Beweggründe verstehst müsstest du meine "leidens" Geschichte kennen, aber ich hab keine lust hier irgendwas breitzutreten.... Geändert von Maniac (27.03.2010 um 14:29 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo maniac,
ich habe mir deine geschichte etwas genauer durchgelesen, u.a. auch deshalb weil es mich als vater auch persönlich interessiert was junge menschen so antreibt. aber zu deiner frage: es kann nicht die frage sein ob du deinen GdB erwähnen solltest und wenn ja wann; du bist zuerst einmal einem evtl. zukünftigen AG verpflichtet auskunft zu erteilen was deine gesundheitlichen einschränkungen betrifft! versuche es doch einfach mal andersrum: wie würdest du (als AG) reagieren wenn du nachträglich erfahren würdest dass es da "evtl. doch eine gewisse einschränkung" gäbe...? denke alles weitere erübrigt sich. was mir irgendwie kopfzerbrechen macht ist dein letzter abschnitt... nur mal als frage, denn es geht mich natürlich nichts an welche motivationen dich bewegen oder bewegt haben mögen, für dich einen GdB zu beantragen... aber kann es sein das ich das irgendwie missverstehe wenn ich damit probleme hätte? ich meine wenn es nur darum ginge das jeder nur das macht was er gern tun würde... aber ich werde irgendwie das gefühl nicht los als ob du dich auf eine art an einem system "bedienst" welche einen gewissen faden beigeschmack hinterlässt, denn es gibt in diesem lande viele mitmenschen die händeringend beinahe alles tun würden um überhaupt arbeit zu bekommen! und so mal kurz ´ne umschulung über die arge machen mithilfe eines beantragten GdB´s... ich weiß echt nicht und hoffe sehr dich hier mißverstanden zu haben! wie gesagt, ich möchte dir sicher nichts unterstellen aber lies einfach mal selbst nach und versuche es mal aus dem blickpunkt dritter zu sehen! für fragen stehe ich dir insoweit gern zur verfügung als ich sie dir beantworten kann und würde mich freuen wenn du auf meinen eindruck eingehen könntest den ich dir geschildert habe. und ich hoffe immer noch aufrichtig daß ich deinen letzten abschnitt irgendwie missverstanden habe! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
mag sein, nur wenn man deine stellungnahme eben nur unter diesem aspekt (eben teilweise) verstehen kann dann stellt sich eben diese frage! dennoch wünsche ich dir für deinen weiteren weg alles gute und versuche einfach mal in zukunft dich auf "die andere seite" zu stellen um aussagen vielleicht so zu machen dass es zukünftig zu keinen missverständnissen kommen kann! und falls du weitere fragen haben solltest versuche es doch mal hier:
http://www.t-online-business.de/bewe...21240650/index Geändert von fischer_1962 (27.03.2010 um 20:31 Uhr). |
|
|
|