|
Willkommen im Forum für Fachinformatiker Ausbilder und Azubis. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, haben Sie folgende Vorteile:
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 16.031
![]() |
Das Unternehmen FogScreen hat eine Projektionstechnik entwickelt, bei der keine feste Leinwand, sondern feinster Wassernebel genutzt wird, um das Bild eines Projektors zu reflektieren. Das Ergebnis ist eine durchschreitbare Projektion, die nicht etwa Pfützen auf dem Boden bildet, sondern eher als trockener, kühler Nebel empfunden wird. Mit dem neuen Partner PlayMotion soll nun auch Interaktivität in diese Nebelwelten kommen.
Weiterlesen... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 20.12.2011
Beiträge: 1
![]() |
Die Entwicklung ist schon cool... bin gespannt wann so eine Fog-Leinwand die Qualität einer normalen Projektionsleinwand erreicht.
Gruss, Andi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 21.03.2012
Beiträge: 5
![]() |
Skotty lässt grüße aus dem Holodeck bestellen! Sagt bescheid wenn es 3D kann, dann kauf ich mir so ein Teil.
|
|
|
|